Meine Strickjacke ist fertig ...

Veröffentlicht auf von mcs

Meine Strickjacke ist fertig ...

Alle Teile sind fertig gestrickt. Nun schließe ich die Naht am Ärmel und setze beide Ärmel ind die Jacke ein. Ich achte darauf, dass die Naht schön gleichmäßig aussieht. Dann umhäkel ich den Rand an beiden Vorderteilen und dem Halsausschnitt. Ich habe mich entschlossen den Rand mit halben Stäbchen zu umhäkeln. Ich finde das harmoniert sehr gut mit dem Lochmuster am unteren Rand der Strickjacke. Aber schaut doch selbst :-)

Dann habe ich 4 kleine Knöpfe gekauft. Am rechten Rand umnähe ich in gleichmäßigen Abständen die Knopflöcher, die sich ohnehin durch das Häkeln ergeben haben.

Strickjacke mit Lochmuster und kleinen süßen Knöpfen

Strickjacke mit Lochmuster und kleinen süßen Knöpfen

Veröffentlicht in Stricken & Design

Kommentiere diesen Post

M
Die Jacke ist ja toll geworden, gefällt mir sehr ;-)
Antworten